Kita Kunterbunt

Evangelische Kindertagesstätte Gochsheim

Verabschiedung unserer Vorschulkinder

Verschiedene Aktionen (Museumsbesuch, Ausflüge usw.) begleiteten die letzten Tage unserer Vorschulkinder der Kita.

Außerdem gab es im Garten der KiTa eine gemeinsame Andacht bei dem auch Eltern und Verwandten anwesend waren. Frau Pfarrerin Roth-Stumptner segnete am Ende des Gottesdienstes die Vorschulkinder bevor sie von Ihren Erzieherinnen/Kinderpflegerinnen symbolisch aus der Kita „geworfen“ wurden.

Als Letzte Aktion stand an einem Freitag ein Besuch bei der Feuerwehr auf dem Programm und unsere "Großen" konnten danach in der Kita übernachten.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir sie ziehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.